Liebe Kunden,
in schwierigen Zeiten wie diesen sind wir mit vielen Unsicherheiten konfrontiert. Daher möchten wir sicherstellen, dass Sie sich während der Ausbreitung des Coronavirus keine Sorgen um Ihren Ford machen müssen. Wir sind weiterhin erreichbar, um Sie zu bedienen und Ihre Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bleiben Sie gesund!

Kontaktieren Sie uns

  •  

    Seit dem 18. Januar mussten unsere Ausstellungsräume leider wieder schliessen.

    Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet und Sie können uns jederzeit telefonisch und per Email erreichen.

    Obwohl der physische Verkauf von Fahrzeugen somit nicht erlaubt ist, sind Click & Collect, also das Bestellen und Abholen von Waren, sowie kontaktlose Probefahrten, Verkaufsgespräche und Fahrzeugsablieferungen weiterhin erlaubt.

    Weiterhin können wir unsere Serviceleistungen für Sie anbieten. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. 

    Profitieren Sie jetzt von einem Online-Bonus von Fr. 500.-

  •  

    Ja. Wenn sich ihr Termin verschieben sollte oder wir ihn nicht wahrnehmen können, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns das am besten telefonisch mitzuteilen.

    Sollten Sie ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen oder müssen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

  •  

    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

    Fahrzeugübergabe

    Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Unser Kundendienst ist mit einer Sicherheitszone ausgerüstet und zur Prävention halten wir uns an die Massnahmen des BAG und überprüfen diese in regelmässigen Abständen.

    Wir achten auf genügend Abstand und verzichten auf das Händeschütteln.
    Danke für Ihr Verständnis uns Mithilfe.

    Desinfektion

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

  •  

    Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

    Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  •  

    Autos müssen auch jetzt hin und wieder in die Werkstatt, ihre Halter nicht.

    Lehnen Sie sich zurück und nutzen Sie den zuverlässigen Hol- und Bringservice: Unsere Ford Partner sammeln Ihren Ford bei Ihnen zu Hause ein und halten Sie per Ford Video Check transparent über erforderliche Reparaturen informiert. Erst mit Ihrem Einverständnis macht Ihr Ford Partner sich an die Arbeit und bringt Ihr Fahrzeug anschliessend desinfiziert an Ihren Wunschort zurück. Seien Sie also unbesorgt: Ihre Sicherheit fährt mit unserem Service einfach vor!

    • Abholung Ihres Ford vor einem Service- oder Reparaturtermin
    • Rückgabe Ihres Ford nach dem Service- oder Reparaturtermin – zu Ihrer Arbeit oder nach Hause
    • Einhaltung spezieller Hygienemassnahmen
    • Optional: Mit Service-Leihwagen für die Dauer der Reparatur!

    Unseren Kundendienst steht Ihnen bei Fragen gerne bereit:

    Ralph Graf


    Baki Aslan


Kontaktform Kontaktieren Sie uns